×

eventRAUM

Special occasions call for a special atmosphere. We want your event to be special – a success for you, an experience for your guests. Whether it´s a wedding or a 40th birthday, an anniversary or a celebration among hobbyists, it should be an evening you will long remember.

We even provide the necessary emotions. Even the names of our banquet rooms sound like prophecies: harmony, symphony and feuerLOUNGE. We create the right mood for any occasion – with a sophisticated lighting system, or simply with a fireplace.

But even if you opt for organising your event at home or at another external location, get it touch with our team – they will always be there for you by way of our exclusive catering.

Do you appreciate the cultivated romanticism of vineyards? If so, we recommend our rebhüsli – a fantastic half-timbered house in the midst of the Watt vineyards.

Don’t forget the wöschhüsli by the Lake Katzen – a nature reserve setting where we will go to great lengths to take care of you.

Speaking of events: if you haven’t got one, yet want to live one – contact us, we have lots of ideas on our hands. What about a cooking duel, for instance, or a team cooking event or a cocktail mixing evening? We know all about special events, trust us.

Event booking request

TOP

eventRAUM

Besondere Anlässe erfordern eine besondere Atmosphäre. Wir möchten, dass Ihr Anlass besonders wird. Ein Erfolg für Sie. Ein Erlebnis für Ihre Gäste. Ob Hochzeit oder 40. Geburtstag. Ob Firmenjubiläum oder die Feier unter Hobbyisten. Daran sollen Sie sich lange erinnern.

Wir sorgen sogar für die notwendigen Emotionen. Schon die Namen unserer Banketträume klingen wie eine Prophezeiung. Sie heissen harmony, symphony oder feuerLOUNGE. In ihnen kreieren wir für jeden Anlass die passende Stimmung – mit einem ausgeklügelten Lichtsystem oder ganz einfach mit einem Kamin.

Oder wollen Sie es einfach durchführen? Mit einem Käsefondue oder dem Klassiker Fondue Chinoise und dies in einer grossen Loft mit Hochtischbar, Lounge und Essraum —dann ist Sophies wohnKUECHE die richtige und unkomplizierte Location für Sie.
 


 

Sie sagen „Ja“ zu einem tollen Fest

In unseren Restaurants, der Lounge, der Loft, den aussergewöhnlichen Banketträumen oder im Garten: Wir kümmern uns um die Erfüllung Ihrer Wünsche !

  • Kommunion, Konfirmation oder Firmung
  • Taufe
  • Geburtstag
  • Jubiläumsfeier
  • Polterabend
  • Hochzeitsfest
  • Firmenfeier

Aber auch, wenn Sie Ihren Anlass zu Hause oder an einem anderen externen Ort feiern wollen, ist unser Team für Sie da. Mit einem exklusiven Catering.

Sie lieben die kultivierte Romantik der Weinberge? Dann empfehlen wir unser rebhüsli – ein schmuckes Fachwerkhaus inmitten der Watter Weinberge.

Und auch im wöschhüsli an den Gewässern des Naturschutzgebietes Katzensee umsorgen wir Sie gerne.

Apropos Anlass: Wenn Sie selbst keinen haben und dennoch etwas erleben wollen – uns fällt immer etwas ein. Ein Kochduell beispielsweise, ein Teamkochen oder ein Abend beim Cocktailmixen. Mit besonderen Anlässen kennen wir uns aus.

Event Anfrage

OBEN