×

Locations for large banquets & functions (up to 400 people)

Our ground floor has several function and event rooms. Thanks to a modern, flexible wall system we provide settings for small and large groups. It doesn’t matter whether you are holding a meeting or celebrating with 4, 40 or 400 people.


 

denkWERKSTATT

denkWERKSTATT (20 – 100 people)

This room is lined with solid wood, and bricks decorate its walls. A ceiling-high picture with proverbs and wisdom from prominent people stimulate you to play with words – from small talk at a party or for a creative function. And to take a break you simply step outside: behind the glass is our winter garden.

 


 

denkWERKSTATT

denkWERKSTATT + (80 people or more)

He we expand the Thinking workshop by the Pantry, which we can set up to be very flexible: for dining – and without tables it also makes an ideal dancefloor.

 
 


 

harmonie

harmony (60 – 140 people)

This special hall is a symbiosis of both of our Spinning mill and Silk world rooms (see also locations for intimate banquets and functions). Our lighting system arouses a wide variety of moods according to colour and guarantees unforgettable moments for graduations, birthday parties or whatever you want to celebrate at the time.

 


 

symphonie

symphony (140 – 300 people)

Here you can see how flexible our world of rooms is: symphony is the expansion of the Harmony hall by the Thinking workshop. Up to 300 people can celebrate here in a stylish ambience. Even vehicles are exhibited and presented here.

 


 

speiseKAMMER

speiseKAMMER + (250 people or more)

Could there be any more? In the Pantry plus, gastronomy and event venues achieve the greatest possible symbiosis. The name is: Rentthe Hotel. We offer emotional experiences for up to 400 people on 600 square metres.

TOP
Ausnahmen:
Unsere Restaurants feinWERK, tonWERK und speiseKAMMER
sind im Februar jeweils an den Sonntagen
nach dem Frühstück (bis 11 Uhr) geschlossen.
Bei Reservationen «Frühstück den lieben langen Tag» (bis 13 Uhr)
An allen anderen Tagen freuen wir uns Sie
den ganzen Tag kulinarisch zu verwöhnen.
Betriebsferien im feinWERK vom 3.-11. Februar
Zudem sind die Restaurants feinWERK und speiseKAMMER am 8. Februar wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu. Das tonWERK ist für Sie geöffnet.

Lokalitäten für grosse Bankette & Empfang (bis zu 400 Personen)

Unser Erdgeschoss besteht aus mehreren Veranstaltungs- und Eventräumen. Dank eines modernen, flexiblen Wandsystems schaffen wir den Rahmen für kleine und grosse Gesellschaften. Egal, ob sie mit vier, mit 40 oder mit 400 Personen tagen oder feiern.


 

denkWERKSTATT

denkWERKSTATT (20 – 100 Personen)

Dieser Raum ist mit Vollholz ausgelegt, Ziegel schmücken seine Wände. Ein deckenhohes Tableau mit Sprüchen und Weisheiten prominenter Persönlichkeiten regt dazu an, mit Worten zu spielen – für den Smalltalk bei der Party oder für den kreativen Empfang. Und zum Pausieren tritt man einfach hinaus: Hinter der Glasfront schliesst unser Wintergarten an.

 


 

denkWERKSTATT

denkWERKSTATT + (ab 80 Personen)

Hier erweitern wir die denkWERKSTATT um die speiseKAMMER, die wir sehr flexibel einsetzen können: zum Speisen – und ohne Tische auch ideal als dancefloor.

 
 


 

harmonie

harmonie (60 – 140 Personen)

Dieser besondere Saal ist eine Symbiose aus unseren beiden Räumen spinnerei und seidenWELT (siehe dazu auch Lokalitäten für intime Bankette und Empfänge). Unser Lichtsystem weckt je nach Farbe ganz unterschiedliche Stimmungen und garantiert unvergessliche Stunden für Hochzeiten, Geburtstagspartys oder was auch immer Sie gerade zu feiern haben.

 


 

symphonie

symphonie (140 – 300 Personen)

Hier zeigt sich, wie flexibel unsere Raumwelten sind: symphonie ist die Erweitung des Saales harmonie um die denkwerkstatt. Bis zu 300 Personen können hier in stilvollem Ambiente feiern. Selbst Fahrzeuge lassen sich hier ausstellen und präsentieren.

 


 

speiseKAMMER

speiseKAMMER + (ab 250 Personen)

Darf’s noch etwas mehr sein? In der speiseKAMMER plus gehen Gastronomie und Eventbereich die grösstmögliche Symbiose ein. Das Motto lautet: Rent the Hotel. Auf 600 Quadratmetern bieten wir emotionale Erlebnisse für bis zu 400 Personen.

OBEN