×

Herzlich willkommen im Thessoni classic

/ / Allgemein

Adieu Trend Hotel nach 23 erfolgreichen Jahren


Erfolgreich war sie, die Trend Hotel – Aera:
Das erste Designhotel, als noch niemand von Desinghotels sprach, ja es sogar ein Angriffspunkt war,
die ersten offenen Badezimmer, heute die goldene Lösung eines jeden Livestylehotels, frauengerechte Zimmer und heute müssen wir immer noch über Frauenhotels sprechen,
Heute machen wir zwei Schritte zurück und einen in die Zukunft und das Erdgeschoss spricht diese Sprache der Zeitreisen.

Das Thessoni classic Zürich steht für Sinnlichkeit und Genuss und beeindruckt mit dem faszinierenden und eigenständigen Design „SchweizSEIN“ mit seinen Geschichten, Zeitreisen und Spannungen.
Verschiedene Themenrestaurants servieren köstliche Speisen, wie Hummer, Steaks und Spezialitäten aus der Genussküche.
Wir verstehen uns heute nicht mehr als Hotel sondern als ein grosses Wohnhaus, in welchem wir Freunde empfangen, sei es im Wohnzimmer, an der tonBAR oder in der speiseKAMMER.

Thessoni classic – einzigartig wie unsere Gäste und Freunde – Willkommen bei uns zuhause !

TOP
Ausnahmen:
Unsere Restaurants feinWERK, tonWERK und speiseKAMMER
sind im Februar jeweils an den Sonntagen
nach dem Frühstück (bis 11 Uhr) geschlossen.
Bei Reservationen «Frühstück den lieben langen Tag» (bis 13 Uhr)
An allen anderen Tagen freuen wir uns Sie
den ganzen Tag kulinarisch zu verwöhnen.
Betriebsferien im feinWERK vom 3.-11. Februar
Zudem sind die Restaurants feinWERK und speiseKAMMER am 8. Februar wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu. Das tonWERK ist für Sie geöffnet.